Lego Woody und Buzz to the Rescue Artikel Nr. 7590

Lego Woody und Buzz to the Rescue Artikel Nr. 7590

Lego Woody und Buzz to the Rescue Artikel Nr. 7590

Mit dem Artikel „Woody und Buzz to the Rescue“ wird ein spannendes Kapitel der berühmten Toy Story erzählt. Dieses Spielzeug ist für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren geeignet und sie dürften auch hier ihren puren Spaß bekommen. Das Set beinhaltet ein bebaubares RC-Auto, welches mit einem Rückziehmotor versehen ist, sowie Woody, Buzz Lightyear mit Rucola und den beiden Figuren Woody und Buzz als Miniaturausgabe.
Der Hintergrund dieser Geschichte ist, dass Woody und Buzz den Möbelwagen von Andy einholen und fangen möchten. Dieses soll ihnen per Land- und auch per Luftverfolgung gelingen.

Die Schlüsselfigur dieses Abenteuers ist natürlich das schnelle und starke RC-Auto. Der mächtige Motor, der sich von hinten anziehen lässt, bewirkt eine extreme Beschleunigungskraft, womit sich Andys Wohnwagen bestimmt einholen lässt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so kann man an der Seite des RC Autos die Rakete anbringen. So sollte die Aufholjagd dann doch gelingen.

Das Besondere an diesem Set ist die detailgetreue Konstruktion des RC Autos. Aufpassen sollte man allerdings beim Anlassen des Motors. Er ist blitz schnell und kann somit auch schnell einmal an einen Gegenstand geraten, bei dem es nicht erwünschenswert wäre. Die Auswahl einer freien Bahn sollte hier im Vordergrund stehen. Ansonsten lässt er sich leicht zusammensetzten. Seine Farbpalette ist bunt und fröhlich. Die sich darauf befindlichen Grafiken sind nicht mit einem Aufkleber versehen, sondern sie sind jeweils auf die Steine gedruckt. Dies ist ein großer Vorteil in Sachen Sicherheit bei den Kindern. Des weiteren weisen die Steine, aufgrund der verwendeten Materialien, ein sehr lange Haltbarkeit auf und sind im Umgang mit ihnen, äußerst robust.

Dieses Spielzeug ist in seiner Geschichte, auch für die Kleineren, sehr gut verständlich und übersichtlich.
Die Kinder verstehen auf spielerische Art und Weise sofort die Geschichte und welche Rolle Buzz und Woody dabei spielen.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.