Lego Indiana Jones – Flucht im Flugzeug Artikel Nr. 7198

Lego Indiana Jones - Flucht im Flugzeug Artikel Nr. 7198

Lego Indiana Jones - Flucht im Flugzeug Artikel Nr. 7198

Nicht nur auf dem Boden ist Indiana Jones ein Kämpfer, denn auch in der Luft wird er sich nicht abhalten lassen von seiner Mission. Wenn Indiana Jones etwas braucht dann nimmt er es sich, koste es was es wolle. Denn wie kann Indiana Jones dem Zeppelin nur entfliehen? Richtig, im Doppeldecker, doch den müsst ihr erst mal bauen um das Abenteuer zu beginnen. Ihr baut euch euren eigenen Doppeldecker mit dem Ihr später die Flucht antreten könnt, um dem Zeppelin zu entfliehen, der wesentlich langsamer sein wird als ihr.

Den Doppeldecker, den ihr euch selbst baut ist einzigartig, denn es ist nicht einfach nur ein Flieger, sondern ihr bestückt ihn mit Raketen, die euch bei der Flucht sehr hilfreich sein können. Denn oftmals ist es nicht so einfach, jemanden der dich verfolgt, abzuhängen. Wenn es keinen anderen Ausweg gibt, dann benutze die Raketen. Aber wer darf natürlich bei der ganzen Sache nicht fehlen? Genau, sein Vater Professor Henry Jones Senior. Denn mit ihm flüchtet er und einem Kampfpilot, der solche Flugzeuge auch aus dem Stehgreif beherrscht und in seinem Fach ein Profi ist. Denn nur durch einen Kampfpiloten, der richtig fliegen kann ist eine Flucht möglich.

Doch es lauern auch in der Luft immer wieder Gefahren auf Indiana Jones. Sein Vater möchte natürlich nicht untätig sein und durch den Abschuss einer Rakete, um den Verfolger zu treffen trifft er das eigene Schwanzruder. Jetzt ist das Können gefragt was unter Beweis gestellt werden muss ob du ein guter Flieger bist und das Flugzeug mit einer Bruchlandung zu Boden bringst oder eine Notlandung, ohne großen Schaden, hin bekommst. Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und in die Welt mit Indiana Jones eintauchen. Lasse deine Träume wahr werden und baue deinen eigenen Doppeldecker und gehe mit diesem Spielzeug in die Lüfte.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.