Lego Soldaten-Fort Artikel Nr. 6242

Lego Soldaten-Fort Artikel Nr. 6242

Lego Soldaten-Fort Artikel Nr. 6242

Das Soldaten-Fort von Lego ist ein wahrer Spielspaß für Kinder von 6 – 12 Jahren. Zum einen bekommt man schon Spaß das riesige Soldaten-Fort aufzubauen. Es sind viele Teile, mit denen man sich seine eigene Welt aufbauen kann. Umso mehr Spaß bringt das Spiel hinterher, wenn man sieht was man erschaffen hat. Denn die Festung scheint so sicher zu sein, dass nichts und niemand dort etwas stehlen kann oder fliehen kann.

Doch ist es wirklich nicht möglich aus der Festung zu entfliehen?
Denn als Pirat sollte man dann aufpassen, dass die Soldaten den gefährlichen Piraten nicht einfangen und einsperren. Gibt es dann noch ein entfliehen aus dem Soldaten-Fort? Natürlich sind auch Schätze gut gesichert in dem Soldaten-Fort zu finden. Aber diese aus den Fängen der Soldaten zu stehlen, wird gar nicht so einfach. Denn es sind Soldaten rund um die Festung, die das Fort bewachen und jeden Eindringling einsperren. Denn es ist sehr gut ausgerüstet, angefangen vom Wachturm wo aus der Ferne schon Feinde zu sehen sind oder auch Soldaten, die zu Boote um die Festung fahren und das Ufer beobachten können.

Das Soldaten-Fort lädt dazu ein die Fantasie schweifen zu lassen und zu beweisen, dass auch das Soldaten-Fort nicht so sicher ist, das kein Pirat aus dem Verlies entkommen kann. Denn Piraten haben oftmals merkwürdige Freunde wie Papageien oder kleine Affen, die ihnen oftmals eine sehr große Hilfe sind. Wenn der Affe es schafft unbemerkt den Soldaten den Schlüssel zu stehlen, dann wird der Pirat doch noch die Freiheit erhalten und die Soldaten müssen auf der Hut sein, um ihre Schätze nicht zu verlieren. Piraten räubern nun mal gerne und werden sicher nicht ohne die wertvollen Schätze fliehen. Also aufgepasst das Abenteuer kann beginnen. Mit einer Vielzahl an Gefahren und spannenden Geschichten kann man in die eigene gestaltete Piraten-Welt eintauchen.

Schlagworte: , , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.