Klettergerüst Winnetoo Giga

neuheiten_2008.jpgWer seine Kinder mit einem eigenen Spielplatz überraschen möchte oder sich zunächst nur für eine Rutsche oder ein Klettergerüst für den eigenen Garten interessiert, der ist bei Winnetoo gut beraten. Diese erfolgreiche Marke für Kinderspielanlagen hat viel zu bieten. Neben einzelnen Spielgeräten wie Rutschen, Schaukeln oder Klettertürmen, kann man sich gleich ganze Spielanlagen zusammenstellen. Die Geräte bestehen überwiegend aus Holz, welches durch seine besondere Verarbeitung sehr Wetterfest ist.
Alle Winnetoo-Produkte sind Tüv-geprüft. Bei der Herstellung wird großer Wert auf Sicherheit und Qualität gelegt und das sogar zu einem sehr guten Preis – Leistungsverhältnis. Wenn man sich für eine der vielen Spielanlagen entscheidet, besteht die Möglichkeit die Anordnung der verschiedenen Spielgeräte individuell zu gestalten und die Anlage später einmal zu erweitern. Die Montage ist praktisch und einfach, außerdem kann man jede Menge Ersatzteile, Erweiterungen und Zubehör passend zu seinen Geräten bei Winnetoo erwerben.
Der 2008 neu erschienene Spielturm Giga von Winnetoo stellt eine gelungene Neuheit dar. Dabei handelt es sich um einen großen Turm als Hauptthema dieser Reihe, zu dem die verschiedenen Winnetoo-Spielgeräte und Winnetoo Schaukel angebaut werden können. Das Grundmodell, der Giga Turm, ist 203 x 203 cm groß und ragt 209 cm in die Höhe. Als attraktives Extra kann man dazu einen Anbau, einen Balkon, ein Piratenschiff und eine Holzbrücke als Erweiterungen erwerben. Zusätzlich kann man den Turm auch mit einem Dach inklusive Plane ausstatten, welches optimal vor Regen oder heißen Sonnenstrahlen schützt.
Auch hier wird wie gewohnt alles Notwendige für die Montage mitgeliefert. Zum Grundmodell gibt es nun eine vielfältige Erweiterungsmöglichkeit mit allen Winnetoo-Spielgeräten. Egal ob eine Rutsch, eine Kletterwand oder ein Sandkasten mit dabei sein sollen, alles ist möglich und machbar. Durch den Giga Spielturm und seine Erweiterungen kann man seinen eigenen Spielplatz nun größer als je zuvor bauen und den individuellen Wünschen seiner Kinder anpassen.
Zu dem neuen Winnetoo Programm gibt es auch schon fertige Musteranlagen mit integriertem Giga Spielturm und weiteren Komponenten. So kann man sich seine Wunschanlage aussuchen und nach Bedarf erweitern. Auch diese Anlage wurde vom Tüv geprüft und sogar mit entwickelt, wie auch alle anderen Spielanlagen von Winnetoo. Neben Sicherheit wird dem Käufer ein vielseitiges Produkt geboten, welches für genügend Bewegung, Auslastung und Koordination ihrer Kinder sorgt und diese verbessert.

Schlagworte: ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.