Wählen Sie die ihren Favoriten

Monopoly ist nicht nur das meistverkaufte Brettspiel aller Zeiten, sondern auch eines der beliebtesten Brettspiele eh und je. Mit immer neuen Variationen und Aktionen lockt Monopoly Hersteller Hasbro die faszinierten Spieler an die Ladentheken. Neben dem traditionellen Monopoly gibt es verschiedene Unterformen von Monopoly. So können zum Beispiel Fans von den Transformern oder von Spongebob Schwammkopf eine spezielle Edition von Monopoly erwerben. Darüber hinaus gibt es Monopoly auch speziell für Kinder in der Junior Edition oder mit einem digitalen Rechner. Zurzeit gibt es insgesamt 20 verschiedene Versionen vom beliebtesten Brettspiel aller Zeiten.

Doch damit nicht genug. Hasbro plant wieder eine neue Version von Monopoly und lässt diesmal die Kunden interaktiv mit an dem Produkt arbeiten. Denn zurzeit läuft die Wahl der Städte, welche in naher Zukunft auf dem Monopoly Spielbrett zu sehen sein werden. Insgesamt stehen den Spielern bei dieser Wahl 68 Städte zur Verfügung. Diese sind über den ganzen Globus verteilt um keine Region zu benachteiligen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 29. Februar und insgesamt werden die ersten 20 Städte gesucht. Wer Spaß an einer neuen Version von Monopoly besitzt und auch einmal aktiv an einem Brettspiel mitwirken möchte, darf sich diese Abstimmung nicht entgehen lassen.

Schlagworte: , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.