Gokart vorgestellt: Berg GoKart Roxy AF

Berg GoKart Roxy AF

Berg GoKart Roxy AF

Berg GoKart Roxy AF

Seit Jahrzehnten bereits stellt die Firma Berg qualitativ hochwertige Kinderfahrzeuge, Tretfahrzeuge und Gokarts her. Ganz besondere Gokarts findet man in der Serie Specials, so auch das Modell “Berg GoKart Roxy AF“, welches die kleinen Girls ganz bestimmt lieben werden. Das Gestell des trendigen Mädchengokarts ist natürlich aus einem leuchtenden Pink und passend dazu sind der Sitz und der aerodynamische Frontspoiler aus der Farbe Orange. Verziert wurde das poppige Modell noch mit Blumensticker und dadurch erhält es einen tollen Flower-Power-Look. Jedes Mädchen wird stolz mit dem Gokart die Umgebung des Elternhauses erkunden. Die Allroundreifen eignen sich hervorragend für jeden Untergrund. Mit der Freilaufautomatik können die modernen Girls schnell fahren und natürlich auch rückwärts, wenn es sein muss. Die Hinterradbremse ist schnell gezogen und für Stabilität sorgt die Pendelachse. Dieses Modell ist das richtige Fortbewegungsmittel für coole Girls.

Seit Jahrzehnten sind Gokarts bei den Kindern beliebt, egal ob es sich um Boys oder Girls handelt. Mit den Gokarts sind die Kinder beweglich, können die Umgebung entdecken, Rennen fahren und auch schon mal durch Matsch und Pfützen fahren. Zuerst müssen die Kinder zwar lernen die verschiedenen Bewegungen, wie z. B. das Treten und Steuern zu koordinieren, aber das geht sicher schnell. Wenn die Kinder dann auch noch die Umgebung mit einbeziehen und bremsen können sowie den Hindernissen ausweichen können, sind es die perfekten kleinen Rennfahrer. Mädchen fahren genauso gern mit einem Gokart, wie die Jungen. Auf der Gokartbahn können die Mädchen mit ihrem auffallend poppigen Modell zeigen, dass sie auch sehr schnell fahren können.

Ausstattung de Modells “Berg GoKart Roxy AF“

Geeignet für Kinder ab fünf Jahre. Zur Ausstattung gehören Allroundreifen, eine Freilaufautomatik, eine Pendelachse und ein Frontspoiler. Das Gewicht beträgt 33 Kilogramm, es ist 133 Zentimeter lang, 79 Zentimeter breit und 80 Zentimeter hoch.

Bei Linofant, dem führenden Händler der Marken Berg und Kettler kann dieses Gokart Modell gekauft werden. Der Internethändler Linofant.de hat sich auf den Vertrieb von Kinderspielgeräten im Außenbereich spezialisiert und der Kunde findet auf den Internetseiten u. a. ein großes Angebot an Kinderfahrzeugen, Tretfahrzeugen und Gokarts.

Schlagworte: , , , , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.