Gokart vorgestellt: Berg Go-Kart Racer BF-3

Berg Go-Kart Racer BF-3

Berg Go-Kart Racer BF-3

Berg Go-Kart Racer BF-3

Seit Jahrzehnten gehört die Firma Berg zu den Herstellern von qualitativ hochwertigen Kinderfahrzeugen, Tretfahrzeugen sowie Gokarts. Die Gokart Serie Berg Race wurde speziell für das schnelle Fahren entwickelt. Alle Modelle besitzen superschnelle Slickreifen und den aerodynamischen Rennspoiler, damit die kleinen Rennfahrerpiloten als erste durch das Ziel kommen. Das limitierte Modell “Berg Go-Kart Racer BF-3“ in den Farben Gelb und Schwarz wurde mit einer 3-Gang-Schaltung ausgestattet und besitzt eine Rücktrittbremse, die gleichzeitig als Freilaufautomatik fungiert. Für einen stabilen Lauf sorgt die Pendelachse und mit der doppelten Kugelkopfsteuerung lässt sich das Gokart leicht lenken. Ein Sportsitz sowie ein Sportlenkrad sorgen für das notwendige Rennfeeling. Alle Kinder ab einem Alter von fünf Jahren können mit diesem Gokart an Rennen teilnehmen.

Bereits die Väter der heutigen Kinder liebten, als sie noch klein waren, ihre Tretfahrzeuge. Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben sich die Kinderfahrzeuge und Tretfahrzeuge als Spielsachen im Außenbereich etabliert. Bieten sie den Kindern doch unzählige Möglichkeiten im Freien aktiv zu sein. Zuerst müssen die Kinder lernen mehrere Dinge gleichzeitig zu machen, dazu gehören das Treten, um das Gokart in Bewegung zu halten, sie müssen lenken und ihre Umgebung beachten. Natürlich müssen sie auch wissen, wann und wie sie rechtzeitig bremsen müssen. Für die Kinder, die gern schnell fahren bietet es sich an, regelmäßig zu einer Gokartbahn zu fahren, um dort mit anderen Kindern Runden zu drehen und vielleicht auch mal ein kleines Rennen zu fahren.

Ausstattung Modell “Berg Go-Kart Racer BF-3“

Das Modell der limitierten Edition “Berg Go-Kart Racer BF-3“ wurde im knalligen Gelb mit Schwarz hergestellt und eignet sich für Kinder ab fünf Jahre. Das Gewicht beträgt 48 Kilogramm und es ist 161 Zenitmeter lang, 82 Zenitmeter breit und 86 Zentimeter hoch. Zur Ausstattung gehören, eine Drei-Gang-Schaltung mit einer Rücktrittbremse, die gleichzeitig als Freilaufautomatik fungiert, eine Pendelachse, doppelte Kugelkopfsteuerung sowie ein Sportsitz und ein Sportlenkrad.

Kaufen kann man dieses Gokart beim führenden Händler der Marken Berg und Kettler, Linofant. Der Internetanbieter Linofant.de hat sich auf den Verkauf von Kinderspielgeräten im Außenbereich spezialisiert. Auf der Internetseite gibt es eine große Auswahl an Kinderfahrzeugen, Tretfahrzeugen und Gokarts.

Schlagworte: , , , , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.