Lego Schlüsselanhänger Artikel Nr. 851626

Lego Schlüsselanhänger Artikel Nr. 851626

Lego Schlüsselanhänger Artikel Nr. 851626

Ein weiteres Exklusiv-Accessoire für leidenschaftliche Sammler ist der Schlüsselanhänger aus der Lego City Polizei-Serie. Dieser ermöglicht es, seine Sammelleidenschaft auch auf andere Bereiche auszuweiten. So kann, wenn der Anhänger am Schlüssel getragen wird, auch anderen Menschen signalisiert werden, wofür man sich interessiert.

Bei der Figur, die durch eine Metallkette mit einem Ring verbunden ist, handelt es sich um einen Polizisten in schwarzer Arbeitskleidung. Dazu trägt er eine weiße Mütze und die Augen werden durch eine Sonnenbrille verdeckt, die dem Polizisten ein cooles Aussehen verleiht.
Die Jacke hat einen silbernen Reißverschluss sowie Reißverschlusstaschen. Auf der linken Brust befindet sich das Polizeiabzeichen, welches den anderen Mitmenschen schnell signalisiert, dass es sich hier um einen Hüter von Recht und Ordnung handelt. An den Händen trägt er graue Handschuhe.

Auch wenn der Schlüsselanhänger nicht am Schlüsselbund getragen wird, kann es als nettes Accessoire die Wohnung verschönern, vielleicht auch neben anderen Anhängern in einer Vitrine ausgestellt werden. Kein Spielzeug im eigentlichen Sinne, aber dennoch ein schöner Artikel der Lego City Serie, der dank Unempfindlichkeit auch lange am Schlüsselbund getragen werden kann.

Schlagworte: , , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.