Lego Constract a Zurg Artikel Nr. 7591

Lego Constract a Zurg Artikel Nr. 7591

Lego Constract a Zurg Artikel Nr. 7591

Das Set Constract a Zurg ist eigentlich die Kompettierung des Sets Buzz’s Star Command Spaceship.
In dieser Geschichte geht es ja darum, die Pläne des bösen Kaisers Zurg zu bezwingen. Mit diesem Set kann nun der böse Kaiser in voller Statur konstruiert werden. Er lässt sich eigentlich ganz einfach zusammensetzen, da dieses Set nicht viele Elemente benötigt. Zurg sieht einfach fantastisch aus. Sein violetter Körper wirkt schon sehr beeindruckend. Hinzu kommt sein Furcht erregender Kopf, der mit einer gelben Maske und zwei Hörnern versehen ist. Sein rotes Cape ist aus einem Stück und stahlt pure Macht aus.

In einem seiner starken Arme hält er eine gewaltige Kugel-Shooting-Kanone. Bei diesem Spielzeug sind der Kopf und die Kanone schon echte Schmuckstücke. Denn hier kommen sehr viele Details zum Vorschein. Der böse Kaiser Zurg kann sich auch bewegen. Dies liegt an den drei Bällen, die bei der Zusammensetzung dieser Figur die Beweglichkeit ermöglichen. Er ist in der Taille, nach allen Seiten, drehbar. Seine Arme kann er ebenfalls gut bewegen. Wobei hier die Unterarme starr konstruiert sind, also in diesem Fall nicht verbiegbar sind. Zurg besitzt auch einen Waist-up. Dies ist ein Reifen, auf dem die Figur steht, und welcher vom Unterteil gelöst werden kann.

Auch bei diesem Set sind alle Muster der jeweiligen Elemente aufgedruckt. Die Konstruktion der Figur des bösen Kaisers Zurg dürfte allen Kindern im Alter von 7-14 Jahren einen riesen Spaß verursachen. Sicherlich auch schon interessant für die Lego-Fans im Alter von 5-6 Jahren. Denn das Zusammenbauen der Figur dauert nur wenige Minuten, sodass die Kids nicht ungeduldig werden müssen.
Innerhalb kürzester Zeit kann nun der böse Kaiser Zurg mit seiner gewältigen Kanone, von seinen Feinden Buzz und Woody endlich bezwungen werden. Der Kampf in der Galaxis kann beginnen. Kaiser Zurg sieht nach Fertigstellung seiner Figur nicht nur fantastisch aus. Er ist auch ein wahres Schmuckstück der Toy Story Serie.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.