Lego Schwert Artikel Nr. 852780

Lego Schwert Artikel Nr. 852780

Lego Schwert Artikel Nr. 852780

Das Spielzeug Schwert wurde von Lego extra für die Fortführung der Lego Atlantis Abenteuer entworfen und entwickelt. Das Schwert ist etwa 50 cm lang und komplett aus Kunststoff gearbeitet, so dass die Verletzungsgefahr für die Kinder unterbunden werden kann.
Das Schwert ist aus der Atlantis Legoreihe gemacht worden und schon alleine die Farbzusammenstellung zeigt dieses den Fans deutlich. In schwarz und silber grau gehalten ist das Schwert aufgemacht. Farbliche Akzente in gold und rot sorgen dafür, dass es die Zugehörigkeit zur Atlantis Reihe zeigt.

Das besondere an dem Schwert ist es, dass ein roter Juwel in ihm verarbeitet worden ist, welcher sich direkt auf der Klinge des Schwertes befindet. Das Schwert eignet sich neben dem Dreizack und dem Schild dafür, dass die Kinder, die Fans der Atlantis Spielthemas sind, auch anderes Spielzeug haben, dass sich an das Thema anlehnt, man dafür aber keine Steine benötigt. Man kann also die Spiele, die man mit den Spielfiguren gespielt hat auch im „wahren“ Leben und mit sich und seinen Freunden selber so weiter spielen.
Bei der Suche nach dem Schatz der Atlantis kann das Schwert sich als sehr nützlich erweisen, wenn man dafür kämpfen muss, um an den Schatz zukommen.

Lego hat mit dieser Spielzeugreihe das Thema Atlantis aufgegriffen, es aber so gut weiter verarbeitet, dass jeder den Spaß am Spielen auch dann noch bekommt, wenn man sich nicht direkt mit dem spielen mit den Legosteinen beschäftigt. Die Waffen und der Schutz sind für alle Fans, die auch weiterführend die Abenteuer rund um Atlantis mögen, gedacht. Besonders sicher sind sie in der Verarbeitung aus Kunststoff und damit für jedes Kind eine gute Alternative, wenn man die Unterwasser Abenteuer im Spiel nach spielen möchten.

Schlagworte: , , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.