Lego Schild Artikel Nr. 852781

Lego Schild Artikel Nr. 852781

Lego Schild Artikel Nr. 852781

Das Spielzeug Schild von Lego ist zum nachspielen der Atlantis Abenteuer gedacht. In Verbindung mit dem Dreizack lassen sich so die Kämpfe der unterschiedlichen Gruppen, die bei dem Spielthema Atlantis aufkommen, auch im Kinderzimmer ohne Legosteine nachspielen.

Das Besondere an dem Schild ist es, dass es komplett aus sicherem Kunststoff gearbeitet worden ist, so dass es nicht zu Verletzungen oder zu sonstigen gefahren mit dem Spielzeug kommen kann, es macht dem Spielspaß aber keinen Verlust, denn auch die anderen Waffen sind aus Kunststoff gefertigt, so dass es für die Kinder ein ideales Spielzeug darstellt. Auch die Größe von 38 cm im Durchmesser könnte für die Kinder optimaler nicht sein. Das Schild ist somit genau dafür gedacht, dass man einen kleinen Kinderkörper schützen kann und es ist nicht zu schwer oder zu groß, so wie es bei manch anderen Ausführungen immer wieder vorkommt. Da Schild lässt sich gut auch mit dem Schwert zusammen von den kleinsten tragen und für einen kleinen Kampf benutzen.

Das Schild ist so, wie das der Atlantis Reihe vom Aussehen her, gemacht worden. Die Grundfarbe ist braun, es ist aber mit roten und schwarzen Farbakzenten aufgepeppt worden. In der Mitte des Schildes ist ein Hai abgebildet, der bei dem Thema Atlantis eine wichtige Rolle spielt. Der Hai ist in einem großen Dreieck abgebildet, so dass es als Abschreckung für die Gegner eine sehr große Bedeutung gewinnen sollte. So lassen sich die Szenen nach spielen, die man auch mit den Bausteinen spielen kann. Natürlich darf auch der Aufdruck von Lego Atlantis nicht auf dem Schild fehlen, der in der typischen hell grünen leuchtenden Schrift auch aufgedruckt worden ist. Sicheres Spielzeug, welches Lego hier in Anlehnung an die Atlantis Spielwelt gerade für die Kinder entwickeln lassen hat, damit de Spielspaß auch abseits der Legosteine weiter gehen kann.

Schlagworte: , , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.