23.08.2017 17:46:50 - Drucken

Pressemeldungen

Online-Shop von Spielturm.de erhält „Trusted Shop“-Zertifikat

Eichenzell - Der Grundsatz von „O wie Ostern bis O wie Oktober" gilt nicht nur bei der Sommerbereifung von Fahrzeugen, sondern steht vor allem für die Zeit, in der Kinder bei milden Temperaturen und Sonnenschein unbedacht ihren Spieltrieb im Freien ausleben können. Unlängst hat sich die Osterzeit als Startschuss für die deutsche Gartensaison etabliert. Und zum kindgerechten Garten gehören natürlich auch entsprechende Spielgeräte, damit es den Kleinen nicht allzu schnell langweilig wird.
Weiter lesen...

Umdenken für die Gesundheit unserer Kinder

Eichenzell, den 20.02.2007 - Rein hypothetisch betrachtet kommen Kinder in der heutigen Zeit schon im frühen Lebensalter mit elektronischen Medien, Konsolenspielen und Computern in Berührung und betrachten diese als selbstverständlich für ihre Freizeitgestaltung. Eltern nutzten diese Möglichkeiten auch, um sich selbst Freiräume im Alltag zu schaffen. Durch den seit Anfang der 60er Jahre ausgelösten Trend, von den bis dato üblichen Großfamilien abzuweichen und der 3-4 Personen Familie den Vorzug zu geben, wurde ein einschneidender Wechsel ins rollen gebracht.
Weiter lesen...

WINNETOO rüstet sich digital für die Saison

Eichenzell, den 18.12.2006 - Der Winter steht vor der Tür. Trotz derzeit noch relativ milden Temperaturen sieht es offenbar ganz so aus, als ob die "kalte Jahreszeit" pünktlich mit dem kalendarischen Winteranfang am 22. Dezember über Deutschland herein brechen wird. Während die von Dunkelheit und Kälte geprägten Tage selbst spielbegeisterte Kinder an das beheizte Kinderzimmer binden, wappnet sich der Spielgerätehändler linofant mit seinen Produkten Marke „WINNETOO" schon für die schöneren und vor allem wärmeren Tage des kommenden Jahres - und zwar vor allem digital.
Weiter lesen...

linofant lehrt Hüpfburg-Vermietern das Fürchten

Eichenzell - Hüpfburgen prägen seit Jahren Sommer-, Familien- und Kinderfeste. Sie sind selbst auf herkömmlichen Kindergeburtstagen kaum noch wegzudenken. Hohe Anschaffungs- und Mietkosten haben bislang bedingt, dass viele Vereine und Familien auf den festlichen oder heimischen Einsatz des mit Luft gefüllten Spielgerätes verzichten mussten. Dabei ist die Nachfrage nach den Spielgeräten groß.
Weiter lesen...

linofant begegnet großer Nachfrage nach professionellen Hüpfburgen

Eichenzell, den 19.05.2007 - Die linofant GmbH erweitert einmal mehr ihr Sortiment an exklusiven Spielgeräten. Nachdem das Unternehmen bereits im Privatkundengeschäft über 10.000 Hüpfburgen absetzen konnte, wendet es sich nun mit einem neuen Angebot gewerblichen Hüpfburgvermietern zu.
Weiter lesen...

linofant erobert den Trampolin-Markt

Eichenzell – Mit jährlich über 6.000 im Privatkundengeschäft abgesetzten Hüpfburgen hat die linofant GmbH unlängst die deutsche Marktführerschaft erobert. Nach diesem bahnbrechenden Erfolg steigt der Eichenzeller Spielgeräte-Spezialist nun in den Trampolin sowie Gartentrampolin Markt ein und will auch hier für einiges Aufsehen sorgen. Linofant-Geschäftsführerin Sylvia Vogel-Weber sieht ein großes Potential: „Wir erwarten auch in unserem neuen Geschäftssegment eine große Nachfrage nach unseren Produkten. Der Vertrieb der Produkte startet Ende diesen Jahres“.
Weiter lesen...