Osterzeit ist Gartenzeit: Spielgeräte für Kinder sicher im Internet kaufen

Online-Shop von Spielturm.de erhält „Trusted Shop"-Zertifikat

Eichenzell - Der Grundsatz von „O wie Ostern bis O wie Oktober" gilt nicht nur bei der Sommerbereifung von Fahrzeugen, sondern steht vor allem für die Zeit, in der Kinder bei milden Temperaturen und Sonnenschein unbedacht ihren Spieltrieb im Freien ausleben können. Unlängst hat sich die Osterzeit als Startschuss für die deutsche Gartensaison etabliert. Und zum kindgerechten Garten gehören natürlich auch entsprechende Spielgeräte, damit es den Kleinen nicht allzu schnell langweilig wird.

Jahr für Jahr - meist kurz vor Ostern - stellt sich daher für viele Eltern die Frage nach neuen Anschaffungen in diesem Bereich. Als inzwischen weit etablierter Handelsplatz nimmt vor allem das Internet bei der Suche und vor allem beim Kauf neuer Kinderspielgeräte einen großen Stellenwert ein. Doch aufgepasst: Auch beim Online-Shopping in Sachen Spielgeräte machen sich schwarze Schafe breit.

Um sich von unseriösen Händlern abzugrenzen und Kunden höchstmöglichste Sicherheit beim Einkauf von Spielgeräten zu bieten, haben die Spezialisten von Spielturm.de (www.spielturm.de) nun nachgerüstet und sich erfolgreich um das „Trusted Shop"-Zertifikat beworben. Das Zertifikat ist das führende Onlineshop-Gütesiegel in Europa und bescheinigt zertifizierten Shopbetreibern höchste Vertrauenswürdigkeit. Mehr als eine Million Transaktionen wurden unter dem Siegel bereits sicher abgewickelt.

„Täglich mehren sich die Berichte in den Medien über Online-Betrügereien. Diese Verbrechen Krimineller schädigen das Vertrauen von Käufern in den Online-Handel nachhaltig. Wir wollen dieser Entwicklung gegensteuern und Eltern sowie Großeltern ermöglichen, sicher und ohne Risiko Spielgeräte für ihre Kinder und Enkelkinder zu bestellen", erläutert Sylvia Vogel-Weber, Geschäftsführerin der linofant GmbH. Ihr Online-Shop bietet von mittelalterlichen Kletterburgen, über Rutschen, Spieltürmen bis hin zu Hüpfburgen alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt.

„Trusted Shops" bescheinigt Spielturm.de mit dem Siegel höchste Daten- und Liefersicherheit. Wesentlicher Vorteil für die Kunden des Kinderspielgeräte-Shops: Eine kostenlose durch den Versicherungsdienstleister Atradius gewährleistete Geld-Zurück-Garantie. Ein Grund mehr für Eltern und Großeltern beim Kauf von Spielgeräten auch weiterhin auf die Spezialisten von linofant zu Vertrauen. Diese warten pünktlich zur Osterzeit mit vielen interessanten Angeboten auf. Denn Osterzeit ist Spielturm-Zeit.

Über linofant GmbH

Die linofant GmbH aus Eichenzell hat sich auf hochwertiges Kinderspielzeug und dessen Vertrieb über das Internet spezialisiert. Aktuell betreibt linofant GmbH „Online Fachmärkte" für Spieltürme und Hüpfburgen.

linofant GmbH
Sylvia Vogel-Weber